Kommentar

Aktion: Wir werden 10.000 Mitglieder stark!

Thorsten Barth
Gründungsmitglied
Wir sind nicht allein! Eltern und Großeltern von 10 Millionen Kindern in Deutschland wissen: Unsere Kinder können nur ein gutes Leben haben, wenn wir die Zerstörung der Erde und die Klimaerhitzung stoppen. Und dazu werden wir jetzt 10.000 Mitglieder stark!

Warum unser Verein so wichtig ist

Demos und ehrenamtliches Engagement sind wichtig. Aber da geht noch mehr! Wir, das Gründungsteam von Zukunft für Kinder, sind Teil der Bewegung für Klimagerechtigkeit und engagieren uns seit Jahren ehrenamtlich. Gemeinsam wollen wir jetzt mehr Menschen außerhalb der „Klimablase“ mitnehmen. Mit Lobbyarbeit für enkeltaugliche Politik, Medien- und Bildungsprojekten, Beratungsangeboten und Kampagnen. Auch ehrenamtliche Initiativen der Klimabewegung wollen wir stärken und unterstützen!

Werde jetzt selbst Mitglied!

Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützt du direkt unser Team bei der Arbeit. Es dauert nur 3 Minuten. Deinen jährlichen Mitgliedsbeitrag kannst du frei wählen. Wenn du knapp bei Kasse bist, kannst du dich auch ganz befreien lassen. Ansonsten gehst du keine Verpflichtungen ein.

Online in 3 Minuten Mitglied werden

Bitte eine(n) Bekannte(n), Mitglied zu werden!

Teilen wirkt! So erreichen wir unser Ziel, noch in diesem Jahr 10.000 neue Mitglieder zu gewinnen.

Du brauchst etwas auf Papier?

Lade dir unseren Aktionsflyer herunter und drucke ihn einfach selbst aus.

Herunterladen
Thorsten Barth
Gründungsmitglied
Thorsten Barth ist erfolgreicher Unternehmer, Vater einer glücklichen Patchworkfamilie und bringt Erfahrung aus den Bereichen Kommunikation, (Online-)Marketing, Informatik, sowie Klima und Energie ein. Neben Zukunft für Kinder engagiert er sich u.a. bei den Parents For Future, im Landesarbeitskreis Energie des BUND Hessen und ist Mitinitiator der ehrenamtlichen Photovoltaikberatung „Solarinitiative Wetterau“.